hallo ich freue mich das ihr hier seid.setzt euch hin und nehmt euch einen kaffe oder tee und ein stück kuchen und stöbert in ruhe hier rum.vielleicht ist ja was für euch dabei.

Mittwoch, 29. Februar 2012

hallo ich weiß es ist lange her aber ....

ich war ja nicht untätig die ganze Zeit.grins
habe viel gemalt und gebastelt.vielleicht gefallen die Sachen euch ja















so weitere Bilder folgen die Tage wieder

1 Kommentar:

  1. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen